Stefan Zbinden (Teil 4): Video mit Impressionen der Saison 2012

In der Schwingerwoche werden Woche für Woche von Mitte Oktober bis Mitte März jeweils täglich Meldungen vom betreffenden Schwinger aufgeschaltet. Derzeit an der Reihe ist Stefan Zbinden. Heute: Teil 4.

 

Stefan Zbinden bestritt 2012 ungeplant seine letzte Saison, weil er nach einer Ellbogen-Operation im Herbst seine Laufbahn beenden musste. In seiner letzten Saison erbrachte der Freiburger aber noch sehr gute Leistungen. Besonders in Erinnerung bleibt ihm natürlich der 100. Kranzgewinn am Freiburger Kantonalfest, welches er zudem auf Rang 1b abschloss. Konstant gute Resultate führten dazu, dass der Sennenschwinger mit Rang 15 weit vorne in der SCHLUSSGANG-Jahrespunkteliste gelandet ist. Die wichtigsten Impressionen zur Saison 2012 sind auf einem Video zusammengefasst.

Die Serie Schwingerwoche mit Stefan Zbinden wird am Freitag, 8. Februar, mit Teil 5 fortgesetzt. 

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare