Bruno Gisler (Teil 5): Video mit Impressionen der Saison 2012

In der Schwingerwoche werden Woche für Woche von Mitte Oktober bis Mitte März jeweils täglich Meldungen vom betreffenden Schwinger aufgeschaltet. Derzeit an der Reihe ist Bruno Gisler. Heute: Teil 5.

Bruno Gisler überzeugte in der Saison 2012 zwar nicht mehr dermassen, wie in der Saison 2011, wo er vier Kranzfestsiege und den Gewinn der SCHLUSSGANG-Jahrespunkteliste feierte. Aber dennoch reichte es dem Solothurner zu einigen guten Resultaten. In der SCHLUSSGANG-Jahrespunkteliste klassierte er sich ebenfalls in den Top 20, was nicht selbstverständlich ist. Heute blicken wir im Rahmen der Schwingerwoche auf die Saison 2012 auf die Schwingersaison von Bruno Gisler zurück, dies anhand der besten Impressionen.

Die Serie Schwingerwoche mit Bruno Gisler wird am Samstag, 23. Februar, mit Teil 6 fortgesetzt.

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare