Spende jetzt und werde SCHLUSSGANG-Gönner

Simon Anderegg Schwinger der Woche

Dank seinem zweiten Kranzfestsieg seiner Laufbahn und einem beherzten Aufritt in Trub wurde Simon Anderegg vom SCHLUSSGANG zum aktuellen Schwinger der Woche gewählt.

Nicht Matthias Sempach, nicht Kilian Wenger, sondern Simon Anderegg gewann in Trub das Emmentalische Schwingfest. Der Oberländer Schwinger ist im starken Bernbiet bisher im Schatten der grossen Namen geblieben. Das will er in dieser Saison mit offensiverer Schwingweise ändern.


Zweiter Kranzfestsieg
Für den Oberländer Sennenschwinger war es der zweite Kranzfestsieg seiner Laufbahn. Für den Tagessieg reichte ihm ein Gestellter im Schlussgang gegen Schwingerkönig Kilian Wenger, nachdem er zuvor fünf Mal in Serie gesiegt hatte.

Mehr zur grandiosen Leistung von Simon Anderegg erfährt man wie immer am kommenden Samstag, wenn der aktuelle Schwinger der Woche auf www.schlussgang.ch behandelt wird.

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare