Jetzt die kostenlosen Online-Dienste vom SCHLUSSGANG unterstützen

Schwinger der Woche: Yanick Klausner

18 Kränze erkämpfte Yanick Klausner im Laufe seiner Karriere. Nun ist diese offiziell beendet. Der Aargauer Sennenschwinger bestritt in der Heimat sein letztes Schwingfest. Grund genug ihn zum Schwinger der Woche zu erküren.
Auf den Schultern seiner Teamkollegen liess sich Yanick Klausner beim Freiämter Herbstschwinget in Mühlau zum Abschied feiern. (Foto: Ludwig Dünner)

Der neue Schwinger der Woche heisst Yanick Klausner. Der Freiämter bestritt am 11. September sein letztes Schwingfest der Laufbahn, nachdem er schon im Juni nach dem Aargauer Kantonalschwingfest seinen Rücktritt erklärte. Grund genug Yanick Klausner zum Schwinger der Woche zu ernennen.

Das Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Yanick Klausner, folgt am Samstag, 18. September, unter www.schlussgang.ch!

Gleichzeitig nimmt Klausner auch an der SCHLUSSGANG-Wahl zum Schwinger des Monats September 2021 teil. Diese wird Ende Monat unter www.schlussgang.ch durchgeführt.

Im Artikel erwähnt: 

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare