Jetzt die kostenlosen Online-Dienste vom SCHLUSSGANG unterstützen

Schwinger der Woche: Matthias Aeschbacher

Zwei Schwingfeste, zwei Siege. Matthias Aeschbacher ist trotz namhafter Gegnerschaft mit zwei Siegen in die Regionalfestsaison im Kanton Bern eingestiegen.
Matthias Aeschbacher (oben, gegen Lorenz Berger) ist der aktuelle Schwinger der Woche.

Neueidgenosse Matthias Aeschbacher ist schon zu Beginn der Saison richtig gut im Saft. Nach dem Sieg in Sumiswald doppelte er am Samstagabend mit dem Erfolg am Abendschwinget in Matten bei Interlaken nach. Dabei konnte er mit Bernhard Kämpf und Curdin Orlik auch zwei Eidgenossen bezwingen. Grund genug, den Emmentaler zum Schwinger der Woche zu ernennen.

Das Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Matthias Aeschbacher, folgt am Samstag, 26. Juni, unter www.schlussgang.ch!

Gleichzeitig nimmt Aeschbacher Ende Monat auch an der SCHLUSSGANG-Wahl zum Schwinger des Monats Juni 2021 teil.

Im Artikel erwähnt: 

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare