Schwinger der Monate: Roger Rychen gewählt

Neun Schwinger standen zur Wahl als Schwinger der Monate März/April 2015. Am Schluss siegte Roger Rychen vor Mike Müllestein und Joel Wicki.
Roger Rychen (oben gegen Edi Bernold) heisst der Schwinger der Monate März/April 2015. (Foto: Jakob Heer)

Die SCHLUSSGANG-User haben entschieden. Der 24-jährige Glarner Roger Rychen wurde zum Schwinger der Monate März/April gewählt. Führte zu Beginn noch Mike Müllestein, drehte sich das Resultat am vergangenen Wochenende zugunsten des Glarners. Am dritttmeisten Stimmen erhielt der Sieger des Surentaler Frühjahresschwingets Joel Wicki.

Insgesamt über 600 Stimmen wurden abgegeben. Diese verteilten sich wie folgt auf die Schwinger:

  1. Rychen Roger 48%
  2. Müllestein Mike 38%
  3. Wicki Joel 7%
  4. Büsser Andy 2%
  5. Laimbacher Adi 2%
  6. Glarner Matthias 1%
  7. Krähenbühl Tobias 1%
  8. Zenger Niklaus 1%
  9. Stucki Christian 1%

Ein aktuelles Interview mit dem Schwinger der Monate März/April folgt unter www.schlussgang.ch sowie in der nächsten SCHLUSSGANG Print-Ausgabe.

Kommentare