Video vom spannenden Rigi-Schlussgang online

Der Rigi-Schlussgang war eine Sache für die Mythenverbändler. Andreas Ulrich und Adi Laimbacher standen sich gegenüber. Der SCHLUSSGANG filmte auf der Rigi wiederum in Zusammenarbeit mit Radio Central und Soland Media.

Ein interessantes Rigi-Schwinget ging mit einem Doppeltriumph zu Ende. Adi Laimbacher und Andreas Ulrich durften sich gemeinsam auf dem ersten Rang feiern lassen. Nach der erfolgreichen Premiere am vergangenen Sonntag arbeitete wiederum ein Videoteam vom SCHLUSSGANG in Zusammenarbeit mit Radio Central und Soland Media auf der Rigi. Entstanden sind einige interessante Videos, wie das obige Video zum Schlussgang. Diese sind unter dem Menüpunkt SCHLUSSGANG TV Rigi + ISAF 2012 ersichtlich.

Im weiteren Verlauf dieser Meldung ist das ausführliche Siegerinterview von Radio Central-Geschäftsführer Alfons Spirig mit den beiden Siegern direkt nach dem Schlussgang.

Mehr zum Rigi-Schwinget auf dem SCHLUSSGANG-Festdossier des Traditionanlasses!

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare