Titelverteidiger Michael Bless favorisiert auf erneuten Sieg

Im Schatten des Berner Kantonalschwingfestes findet am Sonntag, 12. August, auch das Schaffhauser Kantonalschwingfest statt. Titelverteidiger Michael Bless startet als aussichtsreichster Schwinger in den Wettkampf. Hoffnungen macht sich aber auch ein Schaffhauser.

"Es ist mein grosses Saisonziel. Darauf habe ich hingearbeitet." Der beste Schaffhauser Schwinger, Pascal Gurtner, will am eigenen Kantonalfest am Sonntag, 12. August, auf der Sportanlage Emmersberg in den Schlussgang. Die Chancen dafür stehen gar nicht einmal so schlecht. Der Turnerschwinger hat in dieser Saison schon mehrfach bewiesen, dass er ganz vorne mithalten kann.

Titelverteidiger will ersten Saisonsieg
Im Vorjahr gewann er drei Kranzfeste, diese Saison noch keines. Klar will Titelverteidiger Michael Bless endlich seinen ersten Kranzfestsieg der Saison feiern. Zusammen mit Urban Götte und Andy Büsser führt er die übersichtliche Eidgenossen-Fraktion an.

Der SCHLUSSGANG wird vom Schaffhauer Kantonalfest wie üblich regelmässig per Ticker informieren.

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare