Kompletter Stream von Schwägalp online

In Zusammenarbeit mit Upstream Media AG bot der SCHLUSSGANG auf der Schwägalp ein Live-Stream für das letzte Bergkranzfest der Saison 2016 an. Jetzt ist der ganze Stream nachzuverfolgen.
Gerry Süess (links) und Manuel Röösli führten durch den Schwägalp-Schwinget 2016. (Foto: Wolfgang Rytz)

In Zusammenarbeit mit Upstream Media AG testete der SCHLUSSGANG auf der Schwägalp die Option eines Live-Streams. Kommentator Manuel Röösli und Co-Kommentator Gerry Süess führten durch den Tag. Der Test war ein Erfolg, gab es doch eine Besucherrate, die kaum vorstellbar war.

Viele Rückmeldungen
Die vielen Rückmeldungen freuen die Betreiber sehr und man ist bestrebt, den Live-Stream an ausgewählten Schwingfesten auch in der Saison 2017 anbieten zu können.

Wer den Schwägalp-Schwinget nochmals nachverfolgen will, kann dies ab sofort machen unter dem Menüpunkt Videostream oder hier. Der SCHLUSSGANG hat das komplette Morgen- und Nachmittagsprogramm ungeschnitten aufgeschaltet.

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare