Kilian Wenger trifft auf Urban Götte

Trotz der Absenz von Christian Stucki, dürfte der Sieg am Berner Kantonalschwingfest nur über die einheimischen Schwinger führen. Die Gäste müssen gar um den Kranzgewinn zittern.
Während Kilian Wenger (links) am Berner Kantonalfest als Favorit startet, muss Christian Stucki (rechts) auf den Start verzichten.

Beim Berner Kantonalschwingfest in Niederscherli ist der Sieg der heimischen Berner aufgrund der Besetzung schon vorprogrammiert. Der stärkste Gast dürfte der Nordostschweizer Urban Götte sein. Er trifft zum Auftakt auf Schwingerkönig Kilian Wenger. Matthias Sempach duelliert sich mit Mike Müllestein. Nicht am Start ist bekanntlich Hüne Christian Stucki.

Das Berner Kantonalschwingfest wird am Sonntag, 21. Juli, natürlich auch Thema im SCHWINGER-App vom SCHLUSSGANG. Der Event wird im Live-Ticker übertragen. Zudem werden die wichtigsten Informationen auch über den Newsticker unter www.schlussgang.ch abrufbar sein.

Spitzenpaarungen Anschwingen (1. Gang):
Wenger Kilian** - Götte Urban**
Sempach Matthias** - Müllestein Mike*
Graber Willy** - Huber Cedric*
Anderegg Simon** - Notz Beni**
Lauper Hansruedi** - Haenni Stephane*
Siegenthaler Matthias** - Wampfler Beat**
Sempach Thomas** - Berset Frédéric*
Dick Christian** - Scheuber Lutz*
Zaugg Thomas** - Schmid David*
Glarner Matthias** - Gnägi Florian*

** Eidgenössische Kranzschwinger / * Kranzschwinger

Kommentare