Gebrüder Laimbacher mit neuem Sponsor

Die Gebrüder Laimbacher konnten mit der «CEWE COLOR Fotoservice AG» Dübendorf einen neuen Co-Sponsor gewinnen. Adi, Philipp und Ivo freuen sich sehr, dass das Logo des Traditionsunternehmens ab sofort auf ihrer Bekleidung präsent sein wird.
Die Gebrüder Laimbacher werden neu von "CEWE" unterstützt.

Die Gebrüder Adi und Philipp Laimbacher gehören Ende August in Burgdorf zu den grössten Hoffnungsträgern der Innerschweizer. Etwas mehr als einen Monat vor dem Fest können sie, mit einem neuen Sponsor im Rücken, das Unterfangen Burgdorf angehen.
«CEWE» produziert das beliebte «CEWE-FOTOBUCH». «CEWE COLOR» hat bereits im Jahr 2012 mehr als 5,6 Mio. «CEWE-FOTOBÜCHER» produziert und ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich Fotofinishing. «CEWE COLOR» entwickelt jährlich über 3 Mrd. Fotos.
Angenommen, dass alle Fotos das Format von 10 x 15 cm haben und alle hintereinander liegen, ergibt das einen Bilderstreifen von mehr als 450 000 km Länge – und den könnte man fast 10 Mal um den Erdball wickeln.

 

Kommentare