Drei neue Porträts aufgeschaltet

Die Schwingerporträts wachsen und wachsen. Mittlerweile sind bereits gegen 140 Porträts aufgeschaltet.

Die Schwingerporträts auf www.schlussgang.ch werden von Tag zu Tag erweitert. Bereits am ersten offiziellen Tag der neuen Homepage haben wir heute drei neue Porträts aufgeschaltet.

Nicht nur aktuelle Schwinger
Die Schwingerporträts auf www.schlussgang.ch beinhalten nicht nur aktuelle, sondern auch ehemalige Schwinger. So haben wir heute das Porträt des neuen Obmanns Mario John aufgeschaltet. Als Schwinger überzeugte der gebürtige Rheintaler mit 32 Kränzen. "Für einen ESAF-Kranz hat es mir leider nicht gereicht. Immerhin nahm ich vier Mal teil und schwang gar einmal um den Kranz", sagt der Obmann.

Zwei Mittelfeld-Schwinger
Neu in den Schwingerporträts zu finden sind auch Stefan Sempach (Bruder von Matthias) sowie Raphael Zwyssig. Beide Schwinger gelten als sichere Werte im Mittelfeld. Der 17-fache Kranzschwinger Stefan Sempach ist 27-, der 13-fache Appenzeller Kranzer Raphael Zwyssig 25-jährig.

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare