Kalenderwoche 39: Reto Nötzli

26. September 2022 - 7:23

manubesser
Manuel Röösli

Redaktionsleitung

041 310 78 89
[email protected]

Der aktuelle Schwinger der Woche heisst Reto Nötzli. Der Schwyzer Eidgenosse trat vom Schwingsport zurück. Nötzli ist der letzte Schwinger der Woche in diesem Jahr.

Es war die Qual der Wahl. Mit Thomas Inniger, dem Berner Oberländer, und Reto Nötzli traten vergangenes Wochenende zwei Eidgenossen vom aktiven Schwingsport zurück. Am Ende entschied sich der SCHLUSSGANG aus sportlicher Sicht für Reto Nötzli. Der Schwyzer hatte in den vergangenen Jahren den Schwingsport in der Innerschweiz mitgeprägt. Der Eidgenosse gewann total 54 Kränze und siegte an zwei Kranzfesten.

Am Ende der Woche erscheint wie gewohnt ein Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Reto Nötzli, unter www.schlussgang.ch. Zusätzlich nimmt er auch an der Wahl zum Schwinger des Monats September teil. Diese Umfrage wird ab 30. September unter www.schlussgang.ch durchgeführt.

Nötzli ist gleichzeitig auch der letzte Schwinger der Woche in diesem Jahr. Die Schwinger-der-Woche-Serie wird im April 2023 fortgesetzt. Ende November wird unter www.schlussgang.ch zusätzlich noch der Schwinger des Jahres in einer Publikumsumfrage gesucht.

Anlass

Schwinger

noetzliretoNötzli Reto, Pfäffikon

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop