Kalenderwoche 38: Samuel Giger

19. September 2022 - 11:38

manubesser
Manuel Röösli

Redaktionsleitung

041 310 78 89
[email protected]

Der aktuelle Schwinger der Woche heisst Samuel Giger. Der Thurgauer hat die SCHLUSSGANG-Wertung der Saison 2022 gewonnen, dies zum dritten Mal nach 2018 und 2021.

Samuel Giger stand am vergangenen Wochenende gar nicht im Einsatz und dennoch ist er der Schwinger der Woche. Grund dafür ist die Entscheidung in der SCHLUSSGANG-Wertung, der offiziellen Jahrespunkteliste des Eidgenössischen Schwingerverbandes, welche Giger zum dritten Mal nach 2018 und 2021 zu seinen Gunsten entschied.

Am Ende der Woche erscheint nicht wie gewohnt ein Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Samuel Giger, sondern eine Würdigung an den Sieger der SCHLUSSGANG-Wertung. Zusätzlich nimmt er auch an der Wahl zum Schwinger des Monats September teil. Diese Umfrage wird ab Ende September unter www.schlussgang.ch durchgeführt.

Schwinger

Giger Samuel, Ottoberg

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop