Kalenderwoche 32: Shane Dändliker

08. August 2022 - 7:27

manubesser
Manuel Röösli

Redaktionsleitung

041 310 78 89
[email protected]

Die Schwingerschweiz darf wieder einen neuen Kranzfestsieger bewundern. Der Zürcher Shane Dändliker hat seine Chance am Schaffhauser Ehrentag resolut genutzt und ist verdient der neue Schwinger der Woche beim SCHLUSSGANG.

Shane Dändliker war hinter den grossen Namen in der Nordostschweiz in den vergangenen Jahren ein beständiger Wert. Jetzt, da die grossen Tenore fehlten, nutzte er die Möglichkeit zu seinem ersten Kranzfestsieg resolut. Grund genug den Sennenschwinger aus dem Kanton Zürich zum Schwinger der Woche zu ernennen.

Wie gewohnt erscheint am Ende der Woche ein Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Shane Dändliker, unter www.schlussgang.ch.

Automatisch nimmt Dändliker auch an der Wahl zum Schwinger des Monats August teil. Die Wahl findet unter www.schlussgang.ch Ende August/anfang September statt. Mehr dazu folgt unter www.schlussgang.ch!

Anlass

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop