Kalenderwoche 31: Werner Schlegel

02. August 2022 - 7:41

manubesser
Manuel Röösli

Redaktionsleitung

041 310 78 89
[email protected]

Der neue Schwinger der Woche heisst Werner Schlegel. Der 19-jährige Toggenburger stand erstmals in seiner Laufbahn im Schlussgang an einem Bergkranzfest, und dies erst noch auf dem Brünig.

Werner Schlegel, der 19-jährige Nordostschweizer Gast, qualifizierte sich beim Brünig-Schwinget für den Schlussgang und war seinem Bergkranzfestsieg so nah wie bisher noch nie. Grund genug den Sennenschwinger aus dem Toggenburger zum Schwinger der Woche zu ernennen.

Wie gewohnt erscheint am Ende der Woche ein Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Werner Schlegel, unter www.schlussgang.ch.

Automatisch nimmt Schlegel auch an der Wahl zum Schwinger des Monats Juli teil. Die Wahl findet unter www.schlussgang.ch vom 2. August, 10 Uhr, bis Montag, 8. August, 14 Uhr, statt. Mehr dazu folgt unter www.schlussgang.ch!

Anlass

Schwinger

schlegelwernerSchlegel Werner, Hemberg

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop