Kalenderwoche 29: Adrian Walther

18. Juli 2022 - 8:25

irisbesser2
Iris Oberholzer

Redaktion/Grafik

041 310 78 89
[email protected]

Der neue Schwinger der Woche heisst Adrian Walther. Der 21-jährige Berner Mittelländer gewann nicht nur das Berner Kantonalschwingfest, er feierte damit auch gleich den ersten Kranzfestsieg seiner Laufbahn.

Zudem gewann Adrian Walther, der Sieger vom Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag 2018 in Landquart (Jahrgang 2001), das Berner Teilverbandsfest schon nach fünf Gängen, wo er 50,00 Punkte aufwies und nicht mehr einholbar war.

Grund genug den Sennenschwinger zum Schwinger der Woche zu ernennen.

Wie gewohnt erscheint am Ende der Woche ein Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Adrian Walther, unter www.schlussgang.ch.

Automatisch nimmt Walther auch an der Wahl zum Schwinger des Monats Juli teil. Die Wahl findet unter www.schlussgang.ch Anfang August statt. Mehr dazu folgt unter www.schlussgang.ch!

Anlass

Schwinger

waltheradrianWalther Adrian, Habstetten

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop