Kalenderwoche 27: Joel Wicki

04. Juli 2022 - 9:09

manubesser
Manuel Röösli

Redaktionsleitung

041 310 78 89
[email protected]

Der neue Schwinger der Woche heisst Joel Wicki. Der Erstgekrönte vom ESAF 2019 verdiente sich die Wahl mit seinem Sieg am Innerschweizer Schwingfest in Ennetbürgen.

Zum zweiten Mal nach 2018 heisst der Sieger beim Innerschweizer Schwingfest Joel Wicki. Nachdem er den Sieg in Ruswil noch mit zwei anderen Schwingern teilte, gewann er in Ennetbürgen alleine. Im Schlussgang bezwang er mit Übersprung Reto Nötzli und verdiente sich so die Wahl zum Schwinger der Woche in der Kalenderwoche 27.

Wie gewohnt erscheint am Ende der Woche ein Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Joel Wicki, unter www.schlussgang.ch.

Automatisch nimmt Wicki als einer von fünf Schwingern auch an der Wahl zum Schwinger des Monats Juli teil. Die Wahl findet unter www.schlussgang.ch Anfang August statt. Mehr dazu folgt unter www.schlussgang.ch!

Anlass

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop