SCHLUSSGANG Online-Kanäle werden überarbeitet

19. April 2022 - 12:07

manubesser
Manuel Röösli

Redaktionsleitung

041 310 78 89
[email protected]

Der SCHLUSSGANG hat vor Ostern seinen Online-Auftritt angepasst. Die Umstellungen werden laufend angepasst und bis zum Kranzfest-Saisonstart erledigt.

Ein neuer Online-Auftritt ist immer auch gleichbedeutend mit Veränderungen. Diesen Schritt hat der SCHLUSSGANG auf den Saisonstart 2022 machen müssen, weil die technischen Voraussetzungen des alten Auftrittes bezüglich Sicherheit nicht mehr gewährleistet waren.

Bei der Umschaltung auf die neue Lösung haben sich Probleme ergeben, die nicht sofort gelöst werden können. „Zuerst einmal danken wir für die grossartige Treue unserer Nutzerinnen und Nutzer“, heisst es von Seiten vom SCHLUSSGANG. „Wir können die Unzufriedenheit, dass unsere Website und die App derzeit nicht optimal laufen, verstehen, danken gleichzeitig aber für das Verständnis und das Vertrauen, dass es bis zum Kranzfestsaisonauftakt am 1. Mai 2022 eine gute Lösung für alle geben wird.“

Der SCHLUSSGANG ist laufend dran die Probleme zu bearbeiten und Lösungen zu finden. Bis dato dankt das SCHLUSSGANG-Team für das Verständnis.

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop