SCHLUSSGANG mit neuem Online-Auftritt

04. April 2022 - 14:11

Ab sofort erscheint die SCHLUSSGANG-Website im neuen Gewand. Die reichhaltigen Inhalte aus der Schwingerszene erstrahlen noch im moderneren Design.

Seit April 2007 berichtet der SCHLUSSGANG auf seiner Website von Wochenende zu Wochenende über das Geschehen auf den Schwingplätzen sowie an den Nicht-Schwingfesttagen über das übrige Geschehen rund um den Schwingsport.

Nach einer Umgestaltung auf den April 2012 sowie weiteren kleineren Anpassungen über die Jahre, hat der SCHLUSSGANG in den vergangenen Wochen und Monaten den Online-Auftritt in Zusammenarbeit mit der Firma Cytracon nochmals komplett umgestaltet.

Weiter mit Komplett-Service
Das Resultat des neuen Auftritts ist jetzt ersichtlich. „Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Schritt in die Online-Zukunft gestalten konnten“, sagt Manuel Röösli, Redaktionsleiter vom SCHLUSSGANG. „Uns gefällt der neue Auftritt sehr“, ergänzt Röösli und sagt: „Wir sind gespannt, was unsere treue Kundschaft dazu sagt. Natürlich nehmen wir Kritik, ob positiv oder negativ, gerne bei uns auf.“

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop