Schwinger der Woche: Samuel Giger

27. September 2021 - 9:23

manubesser
Manuel Röösli

Redaktionsleitung

041 310 78 89
[email protected]

Der Kilchberger Sieger Samuel Giger ist der neue Schwinger der Woche. Er hat den Saisonhöhepunkt geprägt und am Ende Rang 1a belegt, Grund genug ihn zum Schwinger der Woche zu ernennen.

Der neue Schwinger der Woche heisst Samuel Giger. Der zweifache Eidgenosse wurde seiner grossen Favoritenrolle am Kilchberger Schwinget gerecht und gewann sein erstes Schwingfest mit eidgenössischem Charakter. Dass er den Sieg mit Damian Ott und Fabian Staudenmann teilt, schmälert den Erfolg auf keinste Weise. Grund genug Samuel Giger zum Schwinger der Woche zu ernennen.

Das Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Samuel Giger, folgt am Samstag, 2. Oktober, unter www.schlussgang.ch!

Gleichzeitig nimmt Giger auch an der SCHLUSSGANG-Wahl zum Schwinger des Monats September 2021 teil. Diese wird ab Dienstag, 28. September, unter www.schlussgang.ch durchgeführt.

Anlass

Schwinger

Giger Samuel, Ottoberg

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop