Schwinger der Woche: Thomas Sempach

20. September 2021 - 10:52

manubesser
Manuel Röösli

Redaktionsleitung

041 310 78 89
[email protected]

wolfgang
Wolfgang Rytz

Redaktion

041 310 78 89
[email protected]

Der Emmentaler Gast Thomas Sempach feierte am Waadtländer Kantonalschwingfest seinen zehnten Kranzfestsieg der Laufbahn. Der SCHLUSSGANG ernennt ihn deshalb zum Schwinger der Woche.

Der neue Schwinger der Woche heisst Thomas Sempach. Der Eidgenosse gewann am Waadtländer Ehrentag in Oron-la-Ville sein 10. Kranzfest der Laufbahn. Als erster Ersatz für den Kilchberger Schwinget darf er sich derzeit auch noch leise Hoffnungen machen, beim Saisonhöhepunkt vom 25. September im Einsatz zu stehen. Grund genug Thomas Sempach zum Schwinger der Woche zu ernennen.

Das Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Thomas Sempach, folgt am Freitag, 24. September, unter www.schlussgang.ch! Das Interview erscheint aufgrund vom Kilchberger Schwinget am 25. September für einmal einen Tag früher als sonst üblich.

Gleichzeitig nimmt Sempach auch an der SCHLUSSGANG-Wahl zum Schwinger des Monats September 2021 teil. Diese wird Ende Monat unter www.schlussgang.ch durchgeführt.

Anlass

Schwinger

Sempach Thomas, Heimenschwand

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop