Schwinger der Woche: Samuel Giger

16. August 2021 - 10:11

manubesser
Manuel Röösli

Redaktionsleitung

041 310 78 89
[email protected]

Mit grosser Dominanz hat Samuel Giger auf der Schwägalp bereits seinen sechsten Kranzfestsieg in diesem Jahr erreicht. Grund genug ihn zum zweiten Mal in diesem Jahr zum Schwinger der Woche zu ernennen.

Der neue Schwinger der Woche heisst Samuel Giger. Der 23-jährige Thurgauer Sennenschwinger gewann bereits zum vierten Mal den Schwägalp-Schwinget! Und dies mit einer Leistung, dies seinesgleichen sucht. Nicht weniger als fünf Eidgenossen bezwang er auf dem Weg zum sechsten Kranzfestsieg in diesem Jahr. Grund genug Samuel Giger zum Schwinger der Woche zu ernennen.

Das Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Samuel Giger, folgt am Samstag, 21. August, unter www.schlussgang.ch!

Gleichzeitig nimmt Giger auch an der SCHLUSSGANG-Wahl zum Schwinger des Monats August 2021 teil. Diese wird Ende Monat unter www.schlussgang.ch durchgeführt.

Anlass

Schwinger

Giger Samuel, Ottoberg

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop