Schwinger der Woche: Heinz Habegger

26. Juli 2021 - 8:26

manubesser
Manuel Röösli

Redaktionsleitung

041 310 78 89
[email protected]

Nach 30 Kranzgewinnen und vielen tollen Erlebnissen im Schwingsport hat Heinz Habegger seine Laufbahn beendet. Er konnte seinen Abschluss mit einem Kranzgewinn am Bündner-Glarner Schwingertag in Davos-Sertig feiern. Für den SCHLUSSGANG ist der Emmentaler der Schwinger der Woche.

Der neue Schwinger der Woche heisst Heinz Habegger. Der Emmentaler gewann am Bündner-Glarner Schwingertag seinen 30. Kranz und beendete gleichzeitig seine Laufbahn. Der 36-Jährige Sennenschwinger wurde in Davos-Sertig würdig verabschiedet und dies ist Grund genug, ihn zum aktuellen Schwinger der Woche zu ernennen.

Das Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Heinz Habegger, folgt am Samstag, 31. Juli, unter www.schlussgang.ch!

Gleichzeitig nimmt Habegger auch an der SCHLUSSGANG-Wahl zum Schwinger des Monats Juli 2021 teil. Diese wird am Montagmittag, 26. Juli, aufgeschaltet.

Anlass

Schwinger

habeggerheinzHabegger Heinz, Fankhaus (Trub)

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop