OK Schwägalp-Schwinget sagt Danke!

19. August 2020 - 16:44

Da der Schwägalp-Schwinget wegen Corona nicht durchgeführt werden konnte, nahm das Organisationskomitee das Datum zum Anlass einmal allen Sponsoren, Partnern, Supportern, Tagessiegern und OK-Mitgliedern von ganzem Herzen danke zu sagen.

«Es ist überhaupt nicht selbsttverständlich, dass der Schwägalp-Schwinget auf so treue und langjährige Parter und Helfer zählen darf», sagte Chläus Hörler anlässlich seiner Begrüssung. Selbst Bundesrat Ueli Maurer nahm die Einladung sehr gerne an und und genoss die «neue Normalität» im Kreise der Schwignerfamilie.

Auch Festsieger anwesend
Acht Festtagssieger liessen es sich nicht nehmen und reisten ebenfalls auf die Schwägalp. Bei «Worscht, Bier, Käs ond Saft» lauschte man den Darbietungen des Jodelchörli Urnäsch und dem Freizyrchörli Gossau-Flawil und genoss einen traumahften Tag am Fusse des Säntis.

Anlass

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop