Absage Schwarzsee-Schwinget 2020

15. April 2020 - 17:06

Das Organisationskomitee hat sich in Anbetracht der angespannten Lage mit dem Corona Virus entschieden, das Schwing- und Älplerfest Schwarzsee vom 21. Juni 2020 nicht durchzuführen. Die Gesundheit aller Beteiligten hat für das Organisationskomitee absolute Priorität. Des Weiteren entspricht ein Anlass mit einer gedrückten Stimmung und Einschränkungen nicht dem Bergschwingfest mit seiner geselligen Atmosphäre.

Das Organisationskomitee bedauert diesen Entscheid treffen zu müssen, aber wir sind uns unserer Eigenverantwortung bewusst und wollen keine Weiterverbreitung des Virus riskieren.

Dank
Wir danken den Zuschauern, den Schwingern, den Kampfrichtern, den Helfern und den Sponsoren für ihr Verständnis und freuen uns Sie nächstes Jahr wiederzusehen. Bis dahin bleiben Sie gesund.

Das nächste Schwing- und Älplerfest findet am 20. Juni 2021 statt.

Anlass