Alpiger ist Schwinger der Monate

02. Mai 2019 - 11:15

Der Nordwestschweizer Eidgenosse Nick Alpiger hat die Wahl zum Schwinger der Monate März/April gewonnen. Er gewann die Wahl vor Pirmin Reichmuth.

Nick Alpiger hat sich in die Herzen der SCHLUSSGANG-User geschwungen. Er wurde zum Schwinger der Monate März/April gewählt. Er setzte sich in der Wahl gegen Pirmin Reichmuth, Samuel Giger und Samir Leuppi durch.

  1. Nick Alpiger (NWSV) 29% der Stimmen
  2. Pirmin Reichmuth (ISV) 22%
  3. Samuel Giger (NOSV) 15%
  4. Samir Leuppi (NOSV) 10%
  5. Remo Käser (BKSV) 9%
  6. Kilian Wenger (BKSV) 8%
  7. Mike Müllestein (ISV) 3%
  8. Christian Stucki (BKSV) 3%
  9. Bernhard Kämpf (BKSV) 2%

Nick Alpiger sind in der nächsten Print-Ausgabe der Schwingerzeitung SCHLUSSGANG zwei Seiten gewidmet mit Impressionen und einem Interview.

Anlass

Schwinger

Alpiger Nick, Seon
Reichmuth Pirmin, Steinen
Giger Samuel, Ottoberg
Leuppi Samir, Winterthur
kaeserremoKäser Remo, Alchenstorf
Wenger Kilian, Horboden
Müllestein Mike, Steinerberg
Stucki Christian, Lyss
Kämpf Bernhard, Sigriswil