Schwinger der Woche: Kilian Wenger

29. April 2019 - 5:59

Kilian Wenger hat bewegende Tage hinter sich. Zuerst wurde er Vater einer Tochter und am vergangenen Samstag gewann er in Frutigen ein Schwingfest, bei welchem der Tagessieg eigentlich schon weg war.

Der neue Schwinger der Woche heisst Kilian Wenger. Der Berner Oberländer Schwingerkönig von 2010 verdiente sich diese Auszeichnung mit seinen sportlichen Leistungen, die hoch einzuschätzen sind, wurde er doch erst vor kurzer Zeit erstmals Vater.

Durch diese Wahl wird Kilian Wenger automatisch an der Wahl zum Schwinger der Monate März/April teilnehmen. Diese Wahl startet bereits heute im Verlaufe des Morgens unter www.schlussgang.ch!

Ein Interview mit dem Schwinger der Woche folgt wie gewohnt unter www.schlussgang.ch am Ende dieser Woche.

Anlass

Schwinger

Wenger Kilian, Horboden

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop