Schwinger der Woche: Samuel Giger

11. März 2019 - 8:26

manubesser
Manuel Röösli

Redaktionsleitung

041 310 78 89
[email protected]

Zum aktuellen Schwinger der Woche wurde Samuel Giger ausgewählt. Der Thurgauer Sennenschwinger wurde an der AV ESV für seinen Sieg in der SCHLUSSGANG-Wertung ausgezeichnet.

Weil am vergangenen Wochenende keine Schwingfeste ausgetragen wurden, entschied sich der SCHLUSSGANG dazu, Samuel Giger als Schwinger der Woche zu ernennen.

Samuel Giger wurde an der Abgeordnetenversammlung des Eidgenössischen Schwingerverbandes für seinen Sieg in der SCHLUSSGANG-Wertung ausgezeichnet.

Wie üblich ist der Schwinger der Woche auch am Samstag ein Thema. Anstelle des üblichen Interviews wird die Laudatio von SCHLUSSGANG-Redaktionsleiter Manuel Röösli aufgeschaltet.

Anlass

Schwinger

Giger Samuel, Ottoberg

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop