
11. Oktober 2017 - 14:04
Mehr als 300 Bestellungen wurden innerhalb eines Tages abgepackt und den wartenden Empfängern zugestellt. Dass die Marke nicht nur trendig sondern auch innovativ ist, zeigt sich auf seiner Facebook-Seite. Die DR Einzig Fans konnten an einem Wettbewerb teilnehmen, indem sie ein Foto zusammen mit dem Snapback posteten. Der Gewinner darf den Muoatathaler persönlich kennen lernen.
Beim Snapback allein soll es jedoch nicht bleiben. „Aufgrund der steigenden Nachfrage, arbeiten wir bereits an weiteren Accessoires, die unter dem Brand DR Einzig auf den Markt kommen werden.“
Die Medienpräsenz und der Run auf das Snapback im Edelweiss Look blieb auch der Online-Shop Verantwortlichen der Schwingerzeitung SCHLUSSGANG, Claudine El Mbarrae nicht verborgen: „Wayne hat uns mit seiner Geschichte fasziniert. Nach dem ersten Treffen wussten wir, dass wir sein Produkt in unseren Online-Shop aufnehmen möchten.“
Der SCHLUSSGANG-Shop richtet sich an Schwingsportfans und Freunde, die Wert auf qualitativ hochstehende und modern interpretierte Artikel im breiten Angebot legen. Wayne Gwerder freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit. „Wir haben mit dem SCHLUSSGANG-Shop einen geeigneten Partner gefunden, welcher Authentizität vermittelt und unsere Zielgruppe anspricht.“ Der DR Einzig Online-Shop steht zurzeit noch in Planung.
Die Partnerschaft freut auch Claudine El Mbarrae: „Wir sind vom Erfolg des Produktes überzeugt und freuen uns sehr darüber, das Snapback als exklusiver Partner in unserer Branche im SCHLUSSGANG-Shop zu verkaufen“.
Das Snapback jetzt im SCHLUSSGANG-Shop
Das Snapback kann bestellt werden unter [email protected] oder per Telefon unter 041 310 78 88.
Direkt zur Bestellung