Armon Orlik gewinnt Jahreswertung

29. August 2016 - 9:51

manubesser
Manuel Röösli

Redaktionsleitung

041 310 78 89
[email protected]

Die SCHLUSSGANG-Wertung ist entschieden. Armon Orlik baute seinen Vorsprung am Eidgenössischen Schwingfest Estavayer2016 sogar noch aus.

Schon vor dem Eidgenössischen Schwingfest Estavayer2016 war klar, dass Armon Orlik im Kampf um den Titel als Sieger der SCHLUSSGANG-Wertung, offizielle Jahrespunkteliste des Eidgenössischen Schwingerverbandes, kam mehr zu bremsen ist. Als klar war, dass er im Schlussgang steht, stand auch sein Sieg fest.

Der Bündner Sieger der SCHLUSSGANG-Wertung wird im Herbst entsprechend ausgezeichnet. Hinter ihm landeten drei Routiniers und ein junger Teamkollege.

Top 5 SCHLUSSGANG-Wertung

  1. Orlik Armon (Maienfeld / NOSV)
  2. Sempach Matthias (Alchenstorf / BSKV)
  3. Schuler Christian (Rothenthurm / ISV)
  4. Glarner Matthias (Meiringen / BKSV)
  5. Giger Samuel (Ottoberg / NOSV)

Die komplette SCHLUSSGANG-Wertung ist in der Rubrik JAHRESWERTUNG nachzulesen.

 

Schwinger

Orlik Armon, Maienfeld
sempachmatthiasSempach Matthias, Alchenstorf
Schuler Christian, Rothenthurm
glarnermatthiasGlarner Matthias, Heimberg bei Thun
Giger Samuel, Ottoberg

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop