Schwingermanager: Jetzt mitspielen

10. August 2016 - 16:30

manubesser
Manuel Röösli

Geschäftsführung/Redaktionsleitung

041 310 78 89
[email protected]

Die bewe medien gmbh, Herausgeberin der Schwingerzeitung SCHLUSSGANG, hat ihr Sortiment mit dem interaktiven Spiel „Schwingermanager“ erweitert. Attraktive Preise begleiten das neue Spiel, welches unter www.schwingermanager.ch abrufbar ist.

„Mit dem Schwingermanager möchten wir einerseits unser Angebot weiter ausbauen und andererseits unseren treuen Kunden ein attraktives Produkt anbieten“, sagt Beat Reichenbach, Geschäftsführer der bewe medien gmbh, Herausgeberin der SCHLUSSGANG-Produktelinie. Ab sofort steht der Schwingermanager unter www.schwingermanager.ch zur Verfügung. Unterstützt wird der SCHLUSSGANG durch die Partnerschaft mit VILLIGER SÖHNE AG.

Und so funktioniert es:
Jeder Teilnehmer erstellt ein Team mit acht Schwingern (aus jedem Teilverband mindestens 1 Schwinger, maximal 2 pro Teilverband). Diese acht Schwinger sammeln am Estavayer-Wochenende entsprechend Punkte. Es gibt keinen Ersatzschwinger, alle Schwinger stehen im Einsatz. Bis am Samstagmorgen, 27. August 2016, 8 Uhr, hat man die Möglichkeit sein Team beliebig oft umzustellen. Zusätzlich wird ein Schwinger gewählt, der Schwingerkönig wird, was in der Endabrechnung Zusatzpunkte verspricht.

Damit sich die Nutzer mit dem neuen Spiel zu Recht finden können, produzierte der SCHLUSSGANG ein Erklärungsvideo. Dieses Video ist auf der Startseite vom Schwingermanager ersichtlich oder auf dem SCHLUSSGANG-Youtube-Kanal abrufbar: https://www.youtube.com/watch?v=B8f5L8ZJx-c

Attraktive Preise
„Bei den Preisen haben wir uns Gedanken gemacht und solche ausgewählt, welche man nicht einfach so kaufen kann“, sagt Redaktionsleiter Manuel Röösli.

Insgesamt belaufen sich die Preise auf einen Gesamtwert von rund CHF 8000.–. Die Teilnahme am Spiel ist kostenlos. Das Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben. Es erfolgt keine Gewinnausschüttung an Minderjährige.