ISAF 2016 live auf Tele 1 und schlussgang.ch

03. Juli 2016 - 9:00

Zum vierten Mal in Serie überträgt das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 das Innerschweizer Schwingfest in voller Länge. Wer Tele 1 nicht empfangen kann, dem bietet der SCHLUSSGANG einen Live-Stream unter www.schlussgang.ch!

Nachdem 2013 in Emmen, 2014 in Cham und 2015 in Seedorf bereits das Innerschweizer Schwingfest vom Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 live übertragen wurde, berichtet das Regionalfernsehen auch in Einsiedeln 2016 live und in voller Länge. Tele 1 ist über Swisscom-TV und Cablecom empfangbar in der ganzen Schweiz.

Ingesamt berichtet Tele 1 zehn Stunden live. Mit dabei sind unter anderem die Eidgenossen Thomas Arnold (Co-Kommentator) und Ueli Banz (Experte).

Stream auf schlussgang.ch
Wer Tele 1 auf seinem Fernsehen trotzdem nicht empfangen kann, muss nicht auf die Übertragung verzichten. Der SCHLUSSGANG bietet den Stream auf seiner Homepage www.schlussgang.ch an. Klicken Sie einfach am Sonntag, 3. Juli, ab 7 Uhr auf folgenden Link und Sie sind dabei: http://www.schlussgang.ch/live!

Wie gewohnt hält der SCHLUSSGANG aber auch im Live-Ticker der SCHWINGER-App auf dem Laufenden.

Anlass