Matthias Sempach gibt Forfait

30. April 2016 - 18:59

irisbesser2
Iris Oberholzer

Redaktion/Grafik

041 310 78 89
[email protected]

Das Schwingervolk erlebt einen turbulenten April. Nicht nur das Wetter spielt verrückt, auch die Schwinger kämpfen mit auf und ab. So jetzt auch Matthias Sempach.

Matthias Sempach gibt bekannt, dass er für den Baselstädtischen Schwingertag vom kommenden Donnerstag, 5. Mai, Forfait geben muss. Remo Käser nimmt seinen Platz ein. Seit mehreren Tagen plagen ihn Schmerzen, ausgelöst durch eine langweilige Brustmuskelzerrung. Die Berner weiterhin vertreten werden unter anderen Matthias Aeschbacher und Kilian Wenger.

Jetzt an der Umfrage teilnehmen: Wird Matthias Sempach rechtzeitig für Estavayer2016 wieder gesund sein?

Stimmende noch nicht ganz überzeugt
Die Krankmeldungen vereinzelter Schwinger lassen doch die Frage aufkeimen, ob sich die Ausfälle auch in der Saison 2016 wieder häufen. Christian Stucki und Schwingerkönig Matthias Sempach sind ein Beispiel. Das Schwingervolk ist sich mit 30% der Stimmen noch nicht ganz sicher, ob Sempach für Estavayer2016 wirklich wieder fit ist. 70% zählen darauf.

Anlass

Schwinger

sempachmatthiasSempach Matthias, Alchenstorf
kaeserremoKäser Remo, Burgaeschi
Aeschbacher Matthias, Rüegsauschachen
Wenger Kilian, Horboden

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop