Weihnachtswünsche vom Team SCHLUSSGANG

24. Dezember 2015 - 8:37

Allen seinen Nutzern, Abonnenten und Lesern wünscht der SCHLUSSGANG schöne Weihnachten, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch in der Schwingsaison 2015 sorgten nicht wenige Momente für Überraschungen – Freud und Leid lagen manchmal nah beieinander. Und ein weiteres, spannendes Jahr mit dem Eidgenössischen Schwingfest Estavayer2016 steht vor der Türe bereit.

"Der SCHLUSSGANG durfte sich auch in der 12. Saison auf dem Schwinger-Medienmarkt stark entwickeln und auch im nächsten Jahr werden wir nicht ruhen", sagt Geschäftsführer Beat Reichenbach. "Für 2016 wird der SCHLUSSGANG zusätzlich auf Twitter und Instagram aktiv sein. Zudem werden wir ein Schwinger-Game lancieren. Wir freuen uns schon jetzt auf das vor uns liegende, eidgenössische Jahr.“

Auch online blieb der SCHLUSSGANG 2015 auf dem Vormarsch. "Über 400'000 Benutzer und 8'000'000 Seitenaufrufe, die starken Besucherzahlen aus dem Vorjahr wurden abermals übertroffen und zeigen die Wertschätzung unserer Produkte in der Schwingerfamilie", ergänzt Redaktionsleiter Manuel Röösli.

Herzlichen Dank
Das SCHLUSSGANG-Team bedankt sich an dieser Stelle für das Vertrauen in die tägliche Arbeit. Wir wünschen allen unseren SCHLUSSGANG-Abonnenten, App-Nutzern, Facebook-Freunden, Homepage-Lesern und natürlich auch den Anzeigenkunden schöne Weihnachten, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop