24. Dezember 2014 - 9:00

Mit einem Video voller eindrücklicher Kilchberger-Impressionen wünscht der SCHLUSSGANG allen seinen Nutzern, Abonnenten und Lesern schöne Weihnachten, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nicht nur für den Schwingsport im Allgemeinen, sondern auch für den SCHLUSSGANG im Speziellen war die Saison 2014 ein spannendes, interessantes und vor allem erfolgreiches Jahr. In der 11. Saison auf dem Schwinger-Medienmarkt hat sich das Fachmedium nochmals stark entwickelt. "Weiterhin nehmen wir erfreut zur Kenntnis, dass der Stamm der Abonnenten weiter steigt. Wir sind daher bestrebt, uns auch in Zukunft weiterhin vorwärts zu entwickeln, damit die Schwingerfreunde noch aktueller über das Geschehen rund um und im Sägemehlring informiert sind", sagt Redaktionsleiter Manuel Röösli.

Video als Weihnachtsgeschenk
Auch online ist der SCHLUSSGANG weiter auf dem Vormarsch. Nochmals konnten die starken Besucherzahlen aus dem Vorjahr deutlich gesteigert werden. "Die hervorragenden Zahlen haben uns überwältigt und zeigen die Wertschätzung unserer Produkte in der Schwingerfamilie", ergänzt Röösli. Als kleines Weihnachtsgeschenk schaltet der SCHLUSSGANG heute ein Video mit speziellen Momenten vom Kilchberger Schwinget 2014 auf.

Das SCHLUSSGANG-Team bedankt sich an dieser Stelle für das Vertrauen in die tägliche Arbeit. Wir wünschen allen unseren SCHLUSSGANG-Abonnenten, App-Nutzern, Facebook-Freunden, Homepage-Lesern und natürlich auch den Anzeigenkunden schöne Weihnachten, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zum frohen Weihnachtsfest
wünschen wir von Herzen ganz viel Liebe.
Es schlägt in unserer Brust
ein kleiner süsser Friede.

In unserem schlichten Wunsch
liegt unsere ganze Seele drin,
und nimmst du ihn gar freundlich hin
dann ist unser Herz voll Liebe.

(© Monika Minder)

 

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop