König Matthias Sempach weiter mit Toyota

21. Oktober 2014 - 10:05

Toyota (Schweiz) AG und Schwingerkönig Matthias Sempach verlängern ihre seit 2013 bestehende Partnerschaft. Die dreijährige Vereinbarung wurde frühzeitig um ein weiteres Jahr, bis 2016, verlängert.

Seit 2013 fährt Schwingerkönig und Kilchberger Sieger Matthias Sempach, offiziell Toyota. Im Vorfeld der 3. Nacht des Schwingsports, bei der Sempach zum dritten Mal in Folge zum Schwinger des Jahres ausgezeichnet wurde, hat man die Zusammenarbeit vorzeitig verlängert.

Begeistert von Matthias Sempach
«In Toyota’s Philosophie bedeutet Sponsoring Partnerschaft, sprich wir überlegen uns genau, welcher Partner zu uns, unserer Unternehmensphilosophie, unserer Marke und unseren Produkten passt. Nebst den grossen sportlichen Erfolgen hat uns in den letzten zwei Jahren auch die Zusammenarbeit ausserhalb des Schwingplatzes sowie die Persönlichkeit Matthias Sempach begeistert», sagt Philipp Rhomberg, CEO Toyota (Schweiz) AG.

«Ich freue mich, dass ich mit Toyota und ihren Mitarbeitern auf einen tollen Partner zählen kann. Bei 40'000 Auto-Kilometern im Jahr ist es für mich wichtig, im Alltag und bei Auftritten jederzeit sicher und zuverlässig ans Ziel zu kommen», sagt Schwingerkönig Matthias Sempach. 

Schwinger

sempachmatthiasSempach Matthias, Alchenstorf

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop