Nachwuchs: Letzter Kantonalanlass

16. September 2014 - 13:28

Gleich sechs Jungschwinger Wettkämpfe standen am vergangenen Wochenende auf dem Programm.

Den Auftakt machten am Samstag, 13. September, die Herbst-Anlässe in Gelterkinden/SO sowie in Zuckenriet/SG. In der  St. Galler Gemeinde ging Uzwiler Jungschwingertag über die Bühne. Am Sonntag, 14. September, folgten vier weitere Wettkämpfe.

Letzter Kantonalanlass
In der Entlebucher Gemeinde Marbach fand der Luzerner Kantonale Nachwuchsschwingertag statt. Dies einen Tag nach dem Eidgenössischen Frauen- und Meiteli Schwinget am gleichen Ort. Ebenfalls in die Zwilchhosen stieg der Nachwuchs am Schoren-Jungschwingertag in Mühlau, in Montoz im Berner Jura sowie in Boltigen. Sämtliche Ranglisten sind aufgeschaltet unter www.schlussgang.ch. 

Anlass

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop