Schwinger des Monats: Gnägi wieder zuvorderst

04. September 2014 - 16:32

Vier Schwinger standen zur Wahl als Schwinger des Monats August 2014. Am Ende setzte sich der Berner Kantonalfestsieger Florian Gnägi durch. Es ist bereits seine zweite Wahl zum Schwinger des Monats in diesem Jahr.

Die SCHLUSSGANG-User haben entschieden. Florian Gnägi, überragender Sieger am Berner Kantonalschwingfest im Jura, ist der Schwinger des Monats August. Am zweitmeisten Stimmen erhielt Schwägalp-Sieger Mario Thürig, knapp vor Werner Suppiger. Gnägi gewann schon die Wahl zum Schwinger des Monats Mai.

Insgesamt fast 450 Stimmen wurden abgegeben. Diese verteilten sich wie folgt auf die Schwinger:

  • Gnägi Florian 36%
  • Thürig Mario 27%
  • Suppiger Werner 26%
  • Räbmatter Patrick 10%

Ein aktuelles Interview mit dem Schwinger des Monats August folgt am Freitag, 5. September, unter www.schlussgang.ch!

Schwinger

Gnägi Florian, Aarberg
thuerigmarioThürig Mario, Möriken
suppigerwernerSuppiger Werner, Wauwil
Räbmatter Patrick, Uerkheim

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop