Schwinger der Woche: Christoph Bieri

21. Juli 2014 - 9:43

Zum zweiten Mal gewann Christoph Bieri auf dem Weissenstein das Bergkranzfest in seiner Heimat. Auf Rang 1b hatte er diesen Sieg aber mit zwei Schwingerkönigen zu teilen.

Christoph Bieri gelang es am Weissenstein-Schwinget etwas aus dem Schatten der beiden Schwingerkönige zu treten. Der 29-jährige Aargauer stellte im finalen Duell mit König Matthias Sempach und teilte den Festsieg mit ihm und Kilian Wenger. Gegen Schwingerkönig Wenger siegte Christoph Bieri gar im vierten Gang.

Wie immer folgt Ende Woche ein Interview mit dem Schwinger der Woche. Zudem wird Christoph Bieri anfangs August an der Wahl zum Schwinger des Monats Juli teilnehmen.

Schwinger

bierichristophBieri Christoph, Untersiggenthal

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop