Jetzt verfügbar: Update für Schwinger-APP

28. Mai 2014 - 9:33

Die SCHWINGER-App vom SCHLUSSGANG gibt es jetzt bereits im zweiten Jahr. Auf die Saison 2014 gab es noch zusätzliche Anpassungen, die sind nun im neuen Update aufgeschaltet.

Seit März 2013 gibt es das SCHWINGER-App nun schon. Bereits über 40'000 Benutzer haben die App auf ihr Smartphone geladen. Auf die entscheidende Phase der Saison 2014 hat der SCHLUSSGANG in einem Update weitere Ergänzungen vorgenommen:

=> Aufschaltung Dossier Kilchberger Schwinget
=> Einbindung der SCHLUSSGANG-Wertung Saison 2014
=> komplette Schlussranglist der SCHLUSSGANG-Wertung Saison 2013

Das Update ist ab sofort im App-Store für iPhones sowie im Android-Store für Android-Endgeräte verfügbar.

Hinweis: Das Update hat eine Grösse von über 20 MB. Es empfiehlt sich das Update zu Hause in einem leistungsfähigen Netz vorzunehmen. Ein Update am Schwingfest ist aufgrund der schlechteren Leitung nicht zu empfehlen.

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop