Jungschwinger mit fünf Anlässen

13. Mai 2014 - 7:55

Nicht nur die Aktiven, auch der Nachwuchs hatte am vergangenen Wochenende Hochbetrieb. Fünf Wettkämpfe standen an.

Vorgängig des Ob- und Nidwaldner Kantonalschwingfests fand am Samstag, 10. Mai, der Kantonale Nachwuchsschwingertag statt. Gleich machten es die Organisatoren des Emmentalischen in Schüpbach/Signau. Auch dort kämpfte der Nachwuchs am Samstag um Platzierungen. Als dritter Anlass, vom 10. Mai, stand das Roteborger Nachwuchsschwingfest an. 

Zwei Wettkämpfe am Sonntag
Am 11. Mai kämpfte der Nachwuchs in den beiden Teilverbänden Nordwest- sowie Südwestschweiz. Der Anlass in Ried/FR wurde in das Regionalschwingfest der Aktiven integriert. Ferner kämpfte der Nachwuchs in Schillingsrain, in Liestal, um Zweige und Kategoriensiege. Sämtliche Ranglisten der Nachwuchsschwinger sind ergänzt und aufgeschaltet.

Anlass

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop