Jungschwinger mit sechs Wettkampfstätten

29. April 2014 - 8:54

Nicht nur die Aktiven hatten am vergangenen Wochenende hochbetrieb. Auch der Nachwuchs duellierte sich an nicht weniger als sechs Wettkampfsorten.

Vier Nachwuchswettkämpfe standen am Samstag, 26. April, an. Der Jungschwingertag Münsingen, der 19. Seetaler Schwinget, der Jungschwingertag Küssnacht sowie der Solothurner Kantonale Nachwuchsschwingertag. Letzterer wurde in Nunningen durchgeführt. Es war dies bereits der dritte kantonale Anlass des Nachwuchses, derweil der Reigen mit den Kantonal- und Gauverbandsanlässen bei den Aktiven erst am kommenden Wochenende losgeht.

Resultate aufgeschaltet
Am Sonntag, 27. April, standen die Nachwuchskräfte zeitgleich mit den Grossen am Regionalfest in Estavayer-le-Gibloux im Einsatz. Auch im thurgauischen Zihlschlacht wurde der Wettkampf des Nachwuchses in den Anlass der Aktiven integriert.

Sämtliche Ranglisten der Nachwuchsschwinger sind unter www.schlussgang.ch aufgeschaltet.

Anlass

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop