Schwinger d. Woche (KW 15): Pirmin Reichmuth

07. April 2014 - 11:08

Jugend an die Macht! Was nach einem politischen Slogan tönt, ist das momentane Geschehen im Schwingsport. Mit Pirmin Reichmuth hat wiederum ein talentierter Nachwuchsmann für einen Sieg bei den Aktiven gesorgt. Er ist daher der aktuelle Schwinger der Woche.

Eine Woche nachdem Samuel Giger mit seinem Sieg am Rheintal-Oberländischen Schwingfest aufhorchen liess, hat sich eines der grössten Innerschweizer Talente, Pirmin Reichmuth, nicht lumpen lassen und nachgezogen. Mit sechs einwandfreien Siegen gewann der 18-jährige Chamer sein erstes Schwingfest in der laufenden Saison. Bereits im vergangenen Jahr setzte er sich an einem Regionalfest in der Südwestschweiz durch.

Wie gewohnt wird per Ende Woche das Interview mit dem Schwinger der Woche aufgeschaltet werden auf www.schlussgang.ch!

Anlass

Schwinger

Reichmuth Pirmin, Arth

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop