24. Dezember 2013 - 10:10

Mit einem Video voller eindrücklicher ESAF-Impressionen wünscht der SCHLUSSGANG allen seinen Nutzern, Abonnenten und Lesern schöne Weihnachten, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nicht nur für den Schwingsport im Allgemeinen, sondern auch für den SCHLUSSGANG im Speziellen war die Saison 2013 eine eindrückliche Erfolgsgeschichte. In der 10. Saison auf dem Schwinger-Medienmarkt hat sich das Fachmedium nochmals stark entwickelt. "Weiterhin nehmen wir erfreut zur Kenntnis, dass der Zuwachs der Abonnenten jährlich um über 10 Prozent steigt. Diese Entwicklung hat uns geholfen, weitere Kanäle für den Schwingsport abzudecken", sagt Redaktionsleiter Manuel Röösli.

Lancierung SCHWINGER-App
Der Höhepunkt im Jahr 2013 aus SCHLUSSGANG-Sicht war sicherlich die Lancierung vom SCHWINGER-App im März 2013. Die stetige Weiterentwicklung hat dazu geführt, dass über 35'000 Downloads von iPhone- und Androidgeräte folgten. Eindrücklich sind aber auch die Zahlen auf Facebook und unter www.schlussgang.ch. Die Facebook-Seite vom SCHLUSSGANG hat mittlerweile fast 12'000 Freunde gesammelt, Tendenz steigend. Auf www.schlussgang.ch gab es erstmals überhaupt über 5 Millionen Seitenzugriffe (Page-Impressions). Knapp 300'000 Personen haben insgesamt über 1 Million www.schlussgang.ch besucht.

Video als Weihnachtsgeschenk
"Diese hervorragenden Zahlen haben uns überwältigt und zeigen die Wertschätzung unserer Produkte in der Schwingerfamilie", ergänzt Röösli. Als kleines Weihnachtsgeschenk schaltet der SCHLUSSGANG heute ein Video mit speziellen Momenten vom ESAF 2013 auf.

Das SCHLUSSGANG-Team bedankt sich an dieser Stelle für das Vertrauen in die tägliche Arbeit. Wir wünschen allen unseren Anzeigenkunden, App-Nutzern, Facebook-Freunden, Homepage-Lesern und besonders den SCHLUSSGANG-Abonnenten schöne Weihnachten, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop