Matthias Sempach am Super-10-Kampf

02. November 2013 - 11:52

Am Freitag, 1. November, fand im Hallenstadion Zürich der Super-10-Kampf der Schweizer Sporthilfe statt. Mit dabei war auch Matthias Sempach.

Der Super-10-Kampf der Schweizer Sporthilfe hat wieder geboten, was er versprach: Viel Spektakel. In der ausverkauften Halle in Zürich zeigten sich die Schweizer Sportstars den Zuschauern auch einmal von einer anderen Seite. Mittendrin war auch Schwingerkönig Matthias Sempach. Eine ausführliche Zusammenfassung des Spektakels wird im Schweizer Fernsehen auf dem Kanal SRF zwei am Sonntagabend, 3. November, um 20.00 Uhr ausgestrahlt.

Interview folgt
Das Interview mit Matthias Sempach als Schwinger der Woche folgt zu Beginn der kommenden Woche. Natürlich werden wir beim Schwingerkönig auch nachfragen, wie er seinen zweiten Auftritt im Hallenstadion erlebt hat.

Schwinger

sempachmatthiasSempach Matthias, Alchenstorf

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop