Nachwuchs mit drei Wettkampfs-Orten

22. Juli 2013 - 17:06

Die Jungschwinger standen am Wochenende an insgesamt drei Wettkämpfen im Einsatz. Dabei wurden die Kategoriensieger ermittelt.

Während bei den Aktiven mit dem Weissenstein und dem Berner Kantonalen zwei Grossanlässe anstanden, mass sich der Nachwuchs übers Wochenende an drei Regionalen Wettkämpfen. Am Samstag 20. Juli fand vorgängig des Berner Kantonalen Teilverbandsfestes, ein Jungschwinger Wettkampf, in Niederscherli statt. Am gleichen Datum, ebenfalls am Samstag, mass sich vorgängig des Zugerberg-Schwingets der Nachwuchs am Oberwiler Jungschwingertag.

In den Wettkampf der Aktiven integriert wurde der Regional Jungschwingertag in Riaz, der am Sonntag 21. Juli in der Südwestschweiz stattfand. Auch am Bergschwinget im Klöntall fand ein Jungschwingertag statt. Dazu waren jedoch nur Glarner Nachwuchsschwinger teilnahmeberechtigt.

Anlass

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop