Kilian Wenger Schwinger des Monats

16. Juli 2013 - 9:28

In den vergangenen Tagen wählten die SCHLUSSGANG-Liker auf Facebook den Schwinger des Monats Juni. Dabei machte der wiedererstarkte Schwingerkönig Kilian Wenger das Rennen.

Traditionell führt der SCHLUSSGANG jeweils zu Beginn des Monats die Wahl zum Schwinger des Vormonats durch. Dieses Mal war der Monat Juni an der Reihe. Und zur Wahl standen mit Kilian Wenger, Arnold Forrer und Philipp Laimbacher gleich drei absolute Spitzenschwinger.

Wenger dominant
Wie derzeit auch auf dem Schwingplatz kämpfte Schwingerkönig Kilian Wenger an vorderster Front mit. Der Berner Oberländer war von Beginn an der Spitze und liess sich auch nicht mehr verdrängen. Mit Rang 2 von Michael Matthey zeigte sich einmal mehr die Solidarität in der Südwestschweiz. Gemeinsam machte man sich für den Waadtländer stark.

Ergebnisse (total 270 Stimmen)
1. Wenger Kilian (48.5%)
2. Matthey Michael (27.1%)
3. Forrer Arnold (10.7%)
4. Laimbacher Philipp (8.9%)
5. Kämpf Bernhard (4.8%)

Schwinger

Wenger Kilian, Horboden
Matthey Mickael, Gingins
forrerarnoldForrer Arnold, Stein
esaf16_laimbacherphilipp_mitkranzLaimbacher Philipp, Schwyz
Kämpf Bernhard, Sigriswil

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop