Sporttip-Wettbewerb mit attraktiven Preisen

02. Juli 2013 - 17:13

Schwingerwetten sind auch im 2013 möglich. Dank Sporttip gibt es im Hinblick auf das ESAF aber auch noch einen besonderen Hauptpreis zu gewinnen.

Sporttip ist in Burgdorf am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest bereits zum dritten Mal nach Aarau 2007 und Frauenfeld 2010 dabei. Zum Auftritt gehört ein attraktives Wettangebot vor Ort, an 3600 Verkaufsstellen sowie im Internet. SCHLUSSGANG, als offizieller Medienpartner  begleitet den Wettbewerb.

Wettbewerb zum ESAF
An drei Schwingfesten (Emmen, Schwägalp, Burgdorf) wird Sporttip vor Ort sein, natürlich auch beim Saisonhöhepunkt am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Burgdorf. Dort steht ein grosses Swisslos-Zelt, mehrere Sporttip-Wettbüros und mobile Verkaufsteams sind zusätzlich aktiv unterwegs.  Um die Vorfreude zu erhöhen, wird bereits ab dem 1. Juli ein Wettbewerb durchgeführt, bei dem Tickets für das ESAF sowie ein John Deere Rasentraktor X155R gewonnen werden kann. Zusätzliche Massnahmen  werden dann rund eine Woche vor dem ESAF  an allen Verkaufsstellen in der Deutschschweiz und dem Tessin durchgeführt.

Beim Wettbewerb geht es übrigens darum, bei einem Bild-Quiz herauszufinden, wo sich der Traktor befindet.  Tippt der User den Ort richtig, nimmt er in der ersten Phase an der Verlosung um die begehrten ESAF-Tickets teil. Zusätzlich registriert man sich für die Hauptverlosung um den Traktor. Mit jeder Weiterempfehlung des Wettbewerbs, erhöhen sich die Chancen auf den Gewinn des Hauptpreises.

Mehr Infos gibt es im Internet unter www.schwingete2013.ch sowie www.sporttip.ch!

Schwinger

Wenger Kilian, Horboden

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop