Star-Tisch mit Benji von Ah vorgestellt

26. Juni 2013 - 8:43

Ab sofort ist für Fans des Schwingsports ein ganz besonderer Artikel verfügbar: eine Tischgarnitur verziert mit dem Lieblingssujet.

Die Obwaldner Druckfirma FAMO aus Alpnach hat sich im Hinblick auf das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest in Burgdorf etwas ganz spezielles einfallen lassen. Unter dem Motto "Star-Tisch" kann man sich ab sofort eine Tischgarnitur mit seinem Lieblingssujet sichern.

Botschafter Benji von Ah
Weil die Druckerei aus Alpnach am ESAF auf einem der Marktstände vor Ort sein wird, hat man entschieden, einen Botschafter zu verpflichten. Geschäftsführer Beat Vogel: "Auf der Suche nach einem Botschafter wurden wir sehr schnell fündig. Mit seiner offenen und sympathischen Art drängte sich Benji von Ah geradezu auf." Als Dank für die Botschafter-Arbeiten wurde Benji von Ah der erste Star-Tisch gewidmet.

Eigene Sujets möglich
Ab sofort ist es möglich den Star-Tisch von Benji von Ah oder den Star-Tisch mit dem Plakat vom Eidgenössischen Schwingfest in Burgdorf (als Götti dieses Tisches fungiert Chue-Lee-Mitglied Christian Duss) unter www.star-tisch.ch zu bestellen. Es werden zwei Einheitsgrössen angeboten: Normale Tischgarniturgrösse und kleine Grösse (1,10 Meter lang).

Wer nicht auf ein bekanntes Sujet zurückgreifen will, kann sich seinen eigenen Tisch gestalten. Dafür benötigt es nur ein Bild in guter Qualität. Das Star-Tisch-Team berät gerne über allfällige Möglichkeiten. Mehr unter www.star-tisch.ch!

 

Schwinger

von Ah Benji, Giswil

Ähnliche Berichte

Shop

Zum Shop